Aktueller Standort:

Monte Argentario /

Italien

nördlich von Rom

Aktuelles

Echte Helden:

Ein lieber pensionierter Kollege fährt mit dem Fahrrad zum Norkap. Solche Leistungen honorieren wir grundsätzlich durch ein "Salut" im Vorbeifahren - und natürlich könnt ihr seine Reise hier verfolgen!

 

 

14.05.2017

Wir sind wieder unterwegs.....heute beginnt unser Abenteuer "Kasachstan"

 

Wir haben uns sehr gefreut....am Samstag, 28.01.2017 durften wir um 16Uhr und um 19:30Uhr beim Lagerfeuer in Duisburg unseren Dia-Vortrag zur Panamericana-Reise halten. 

Mehr Informationen und andere tolle Vorträge gibt es unter www.lagerfeuer-duisburg.de

 

Unseren ausführlichen Reisebericht zur Ostseeumrundung 2016 findet ihr hier:

Europa-Ostsse

 

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Elenore

Mein Name: Elenore

Herkunft: HONDA

Typ: RD04, Africa Twin

Baujahr: 27.01.1992

Farbe: anthrazit

Leistung: 37KW

Gewicht: da reden Frauen nicht drüber....

letzter TÜV: problemlos am August 2014

Laufleistung: 200.000km - also gerade eingefahren

 

Elenore ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber ein sehr sehr zuverlässiges Krad. Deshalb genoß sie für diese Tour mein absolutes Vertrauen - weches sie zu 1000% gerechtfertigt hat. Ich würde heute wieder mit ihr losfahren!!!!!! Ein tolles Motorrad.

Selbstverständlich auch deshalb, weil meine Freunde vom AT Stammtisch Westerwald die Maschine liebevoll in Kleinarbeit vorbereitet hatten. Im kommenden Winter ist ein Round-Up der getriebeantriebswelle fällig schon mal vorab: Danke Jungs!