Aktueller Standort:

Monte Argentario /

Italien

nördlich von Rom

Aktuelles

Echte Helden:

Ein lieber pensionierter Kollege fährt mit dem Fahrrad zum Norkap. Solche Leistungen honorieren wir grundsätzlich durch ein "Salut" im Vorbeifahren - und natürlich könnt ihr seine Reise hier verfolgen!

 

 

14.05.2017

Wir sind wieder unterwegs.....heute beginnt unser Abenteuer "Kasachstan"

 

Wir haben uns sehr gefreut....am Samstag, 28.01.2017 durften wir um 16Uhr und um 19:30Uhr beim Lagerfeuer in Duisburg unseren Dia-Vortrag zur Panamericana-Reise halten. 

Mehr Informationen und andere tolle Vorträge gibt es unter www.lagerfeuer-duisburg.de

 

Unseren ausführlichen Reisebericht zur Ostseeumrundung 2016 findet ihr hier:

Europa-Ostsse

 

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Kylie

Mein Name: Kylie

Herkunft: HONDA

Typ: RD07a, Africa Twin

Baujahr: 22.06.1998

Farbe: schwarz

Leistung: 44 KW

Gewicht: da reden Frauen nicht drüber....

letzter TÜV: April 2015

Laufleistung: ca. 120.000km - noch nicht ganz eingefahren

 

Nach Jahren des Daseins in Unterforderung (16 Jahre - 60.000km, ausschließlich Asphalt und Sonnenschein) hat sie mich seit meiner Übernahme im Jahr 2012 niemals im Stich gelassen - und das auf nahezu weiteren 60.000km in nur 3 Jahren.

Vor den Unternehmungen in 2016 und 2017 muß ich mich lediglich um die Elektrik kümmern, irgendwo hat sich wohl ein Massefehler eingeschlihen, den es nun zu finden gilt - und dann wieder mit gutem Gefühl hinein ins Abenteuer!