Aktueller Standort:

Vettelschoß / Deutschland

Aktuelles

 

Derzeit heißt es Mopeds reparieren und DIA-Vorträge vorbereiten - ach ja arbeiten müssen wir auch wieder....

 

Die DIA-Vorträge in Köln (2) und Wuppertal waren Klasse. In Köln waren es sogar 150 Besucher - Wahnsinn!

 

Wenn ihr geren in eurer Region eine Vortrag hättet - wir kommen gerne - schreibt uns an.

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Kylie

Mein Name: Kylie

Herkunft: HONDA

Typ: RD07a, Africa Twin

Baujahr: 22.06.1998

Farbe: schwarz

Leistung: 44 KW

Gewicht: da reden Frauen nicht drüber....

letzter TÜV: April 2015

Laufleistung: ca. 120.000km - noch nicht ganz eingefahren

 

Nach Jahren des Daseins in Unterforderung (16 Jahre - 60.000km, ausschließlich Asphalt und Sonnenschein) hat sie mich seit meiner Übernahme im Jahr 2012 niemals im Stich gelassen - und das auf nahezu weiteren 60.000km in nur 3 Jahren.

Vor den Unternehmungen in 2016 und 2017 muß ich mich lediglich um die Elektrik kümmern, irgendwo hat sich wohl ein Massefehler eingeschlihen, den es nun zu finden gilt - und dann wieder mit gutem Gefühl hinein ins Abenteuer!