Aktueller Standort:

Vettelschoß / Deutschland

Aktuelles

Endlich wieder SOMMER!

Motorräder sind fit und begleiten uns durch den Sommer.

In diesem Jahr gönnen wir den "alten Ladies" etwas Ruhe, Urlaub ist in den USA geplant, auf DR650.....wir wollen die "Backcountry-Discovery-Routes" in Washington und Idaho erkunden!

 

Die DIA-Vorträge in Köln (2) , Bonn und Wuppertal waren Klasse. In Köln waren es sogar 150 Besucher - Wahnsinn!

Mal gespannt wen wir in Bonn begrüßen können!

 

Wenn ihr geren in eurer Region eine Vortrag hättet - wir kommen gerne - schreibt uns an.

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Kylie

Mein Name: Kylie

Herkunft: HONDA

Typ: RD07a, Africa Twin

Baujahr: 22.06.1998

Farbe: schwarz

Leistung: 44 KW

Gewicht: da reden Frauen nicht drüber....

letzter TÜV: April 2015

Laufleistung: ca. 120.000km - noch nicht ganz eingefahren

 

Nach Jahren des Daseins in Unterforderung (16 Jahre - 60.000km, ausschließlich Asphalt und Sonnenschein) hat sie mich seit meiner Übernahme im Jahr 2012 niemals im Stich gelassen - und das auf nahezu weiteren 60.000km in nur 3 Jahren.

Vor den Unternehmungen in 2016 und 2017 muß ich mich lediglich um die Elektrik kümmern, irgendwo hat sich wohl ein Massefehler eingeschlihen, den es nun zu finden gilt - und dann wieder mit gutem Gefühl hinein ins Abenteuer!