Aktueller Standort:

Monte Argentario /

Italien

nördlich von Rom

Aktuelles

Echte Helden:

Ein lieber pensionierter Kollege fährt mit dem Fahrrad zum Norkap. Solche Leistungen honorieren wir grundsätzlich durch ein "Salut" im Vorbeifahren - und natürlich könnt ihr seine Reise hier verfolgen!

 

 

14.05.2017

Wir sind wieder unterwegs.....heute beginnt unser Abenteuer "Kasachstan"

 

Wir haben uns sehr gefreut....am Samstag, 28.01.2017 durften wir um 16Uhr und um 19:30Uhr beim Lagerfeuer in Duisburg unseren Dia-Vortrag zur Panamericana-Reise halten. 

Mehr Informationen und andere tolle Vorträge gibt es unter www.lagerfeuer-duisburg.de

 

Unseren ausführlichen Reisebericht zur Ostseeumrundung 2016 findet ihr hier:

Europa-Ostsse

 

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Nach der Reise ist vor der Reise

Der Rest des Kontinentes - oder doch was anderes?

Nach 7 Monaten Reise, davon 4 Monaten zu zweit freuen wir uns auf auf eine kurze Pause. Leider ist bereits mit Ende von Teil 2 absehbar, dass wir so schnell nicht dazu kommen werden, Südamerika zu beenden. Vor allem die Transportkosten würden unser Budget sprengen. Aber das macht ja nichts, Süd-Chile, Bolivien und Argentinien warten noch darauf bereist zu werden und müssen sich halt ein wenig gedulden.

Aber:

Wir haben bereits erste Gedankenspiele für eine tolle Reise in 3-4 Jahren, bei der Transportkosten nicht anfallen. Wenn die Idee gereift ist, dann werden wir hier dazu berichten. Bis dahin werden wir kleiner Reisen unternehmen und natürlich berichten, wenn sie berichtenswert sind.

Versprochen!!!

 

Versprochen ist versprochen........

Am 14.05.2017 geht es wieder auf eine ausgiebige Tour. Nach einigen Urlaubstrips entlang der Donau und einmal rund um die Ostsee fahren wir für 11 Wochen durch Russland und Kasachstan.......die Berichte findet ihr Hier: