Aktueller Standort:

Wir sind wieder zu Hause.

 

Schottland war wirklich eine Reise wert und wir werden ganz sicher wiederkommen.

Aktuelles

Wir haben lange gezittert ob unser Pläne durch Corona verhindert werden - aber seit Mitte Juli ist es amtlich, Schottland darf wieder bereist werden. Somit konnte es am 03.08.2020 endlich losgehen! Es war ein wunderbarer Urlaub mit vielen tollen Menschen und großartiger Natur.

--------

Wir sind nach nunmehr über 17.000km und der ersten Inspektion überaus begeistert von der neuen AfricaTwin MIT DCT-Getriebe. Für uns ein echter Komfort-Gewinn!

 

Unsere neuen Motorräder haben sich in den ersten 12 Monaten hervorragend bewährt. 

 

Wenn ihr gerne in eurer Region einen Vortrag hättet - wir kommen gerne - schreibt uns an.

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Honda - Africa Twin

1988 hat Honda die Africa Twin erfunden und mit ihr eine echte Erfolgsgeschichte geschrieben. Motorradonline hat hierzu 2008 einen wunderschönen Artikel verfasst. "Sie wühlte sich durch glühend heiße Wüsten, erklomm die höchsten Pässe und machte den Ausflug zum Nordkapp zum Spaziergang."

Neugierig geworden? Hier ist der komplette Artikel!

 

Außerdem:

Wenn die AT die Paris-Dakar gewinnt, dann wird sie uns Beide ganz bestimmt sicher über die Panamericana tragen! - so geschehen!!!!!!!

Und noch viel viel mehr.......mittlerweile haben wir weit über 100.000km gemeinsam auf den Straßen und Wegen dieser Welt abgespult - absolut perfekt diese Motorräder! 

Da sie nun aber wirklich bald eine Rente verdient haben liebäugeln wir mit Nachfolgern - HONDA hat mit der neuen Africa Twin Adventure Sports ja ein tolles Motorrad für Reisende auf die Beine gesteltt. Mal sehen ob das eines Tages finanzierbar ist.

2019 war es soweit!

Wir haben uns tatsächlich zwei SD06 ATAS mit DCT gegönnt - wirklich tolle Motorräder, die uns in den ersten 12 Montaen bei insgesamt 12.000km wirklich begeitsert haben. Viel weitere Reisen und Kilometer sollen es in den nächsten Jahren noch werden.

Freunde der Africa Twin