Aktueller Standort:

Wieder. Zu Hause

Aktuelles

Unsere neuen Motorräder haben sich hervorragend bewährt.

 

Am 07.09. ging es für vier Wochen nach Spanien, mit Schwerpunkt Andalusien.

 

Den Reisebericht findet ihr dann hier:

 

Wir sind nach nunmehr knapp 10.000km überaus begeistert von der neuen AfricaTwin MIT DCT-Getriebe. Für uns ein echter Komfort-Gewinn!

 

Wenn ihr gerne in eurer Region einen Vortrag hättet - wir kommen gerne - schreibt uns an.

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Elenore

Mein Name: Elenore

Herkunft: HONDA

Typ: RD04, Africa Twin

Baujahr: 27.01.1992

Ruhestand: 05.08.2019

Farbe: anthrazit

Leistung: 37KW

Gewicht: da reden Frauen nicht drüber....

letzter TÜV: problemlos am Februar 2019

Laufleistung: ca. 270.000km - also gerade eingefahren

(Laufleistung ist nur geschätzt, da sich leider die Tachospindel an der Vorderradnabe auf einer der Reisen verabschiedet hat - aber wer braucht schon Laufleistungsangaben?)

Elenore ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber ein sehr sehr zuverlässiges Krad. Deshalb genoß sie für die Tour über die Panamericana mein absolutes Vertrauen - weches sie zu 1000% gerechtfertigt hat. Und dieses Vertrauen hat sie auch auf allen folgenden Touren absolut gerechtfertigt. Ich würde heute wieder mit ihr losfahren!!!!!! Ein tolles Motorrad.

Selbstverständlich auch deshalb, weil meine Freunde vom AT Stammtisch Westerwald die Maschine liebevoll in Kleinarbeit vorbereitet hatten. Im kommenden Winter ist ein Round-Up der getriebeantriebswelle fällig schon mal vorab: Danke Jungs!