Aktueller Standort:

Wir sind wieder unterwegs.

 

Wir werden  Sardinien erkunden. Dort soll es auch sehr schön sein.

Aktuelles

Wir haben lange gezittert ob unsere Pläne durch Corona verhindert werden - und so ist es dann auch gekommen!

Eigentlich wollten wir in die USA und unsere DR650 nach Texas überführen - aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einreise verboten!

 

Nun erkunden wir halt Sardinien.

--------

Wir sind nach nunmehr knapp 20.000km, einer Reise nach Spanien und einer Reise nach Schottland  immernoch überaus begeistert von der neuen AfricaTwin MIT DCT-Getriebe. Für uns ein echter Komfort-Gewinn!

 

 

Wenn Ihr gerne in eurer Region einen Vortrag hättet - wir kommen gerne - schreibt uns an.

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

KATI und SUZI

Unsere beiden kleinen Spielzeuge machen wirklich Spass und fühlen sich abseits öffentlicher Straßen besonders wohl. Sie dienen uns dazu unsere Fähigkeiten im Offroad-Bereich zu verbessern.

Gerade im Gelände lernt man Motorräder zu beherrschen und zu kontrollieren. Hier ist Geschick und Handling gefragt. Dabei brechen wir keine Rekorde, wir üben ....üben....üben....üben....

Das macht natürlich mit diesen Leichtgewichten echt viel Spaß!

Einige Daten:

KATI

KTM 400 EXC, Baujahr 2002 (nicht zugelassen), bisher in Wettbewerbe genutzt hat sie bei uns ein ruhigeres Leben

SUZI

Suzuki DRZ 400S, Baujahr 2000 (zugelassen), hat schon viel von der Welt gesehen und dient nun als Trainings- und Sportgerät oder für leichte Tagestouren im Westerwald