Aktueller Standort:

Monte Argentario /

Italien

nördlich von Rom

Aktuelles

Echte Helden:

Ein lieber pensionierter Kollege fährt mit dem Fahrrad zum Norkap. Solche Leistungen honorieren wir grundsätzlich durch ein "Salut" im Vorbeifahren - und natürlich könnt ihr seine Reise hier verfolgen!

 

 

14.05.2017

Wir sind wieder unterwegs.....heute beginnt unser Abenteuer "Kasachstan"

 

Wir haben uns sehr gefreut....am Samstag, 28.01.2017 durften wir um 16Uhr und um 19:30Uhr beim Lagerfeuer in Duisburg unseren Dia-Vortrag zur Panamericana-Reise halten. 

Mehr Informationen und andere tolle Vorträge gibt es unter www.lagerfeuer-duisburg.de

 

Unseren ausführlichen Reisebericht zur Ostseeumrundung 2016 findet ihr hier:

Europa-Ostsse

 

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt Ihr 160 Zeichen, um uns etwas mit zu teilen. Viel Spaß!

Die Gästebuchfunktion ist leider defekt, 1und1 arbeitet wohl an der Lösung.

Wir freuen uns aber Rückmeldungen per Mail oder über unsere Facebook-Seite

Julia + HaDi

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Juliane böttcher (Samstag, 18. Februar 2017 22:59)

    Heute war ich wieder beim Lagerfeuer, noch einmal lieben Dank für euren super Vortrag!

  • Juliane Böttcher (Sonntag, 29. Januar 2017 08:57)

    Großartig war euer Vortag gestern Abend bei Lagerfeuer. Ihr wirktet sehr.ausgeglichen und harmonisch. Danke für einen tollen Abend, liebe Grüße juliane

  • Martina Piontkowski (Montag, 19. September 2016 17:31)

    Hallo Julia,
    schön Dich und HaDi bei den Westerwald Masters wiedergesehen zu haben ;-)
    Liebe Grüsse
    Martina

  • jurgen Markus (Montag, 29. August 2016 17:03)

    Hej Hoppas ni får fram hjullager till hojen släppt jerry Nordbeck kommer på onsdag hem till verkstaden o Tomelilöa

  • Mareile (Mittwoch, 17. August 2016 22:55)

    Huhu Julia und HaDi,
    ich habe gerade Euren interessanten Reisebericht gelesen und muss gestehen, dass ich Euch in die Eremitage liebend gerne begleitet hätte. ;))
    Ich wünsch Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse, nette Begegnungen und trockenes Wetter auf der Ostseeumrundung. Seid herzlich umarmt. ;) Viele liebe Grüße von Mareile

  • Marianne (Dienstag, 16. August 2016 21:08)

    Hallo Julia, hallo HaDi! Vielen Dank, dass wir durch Eure Berichte an der Reise im Gedanken teilnehmen können. Wir wünschen Euch noch erlebnisreiche Tage und bleibt gesund.
    l.G. Rainer u. Marianne

  • Uli Krisch (Dienstag, 09. August 2016 13:38)

    Hallo ihr Zwei, ich verfolge die Ostseeumrundung jeden Tag, als Vorbereitung, wenn ich nächstes Jahr dann mit dem Rad die gleiche Strecke fahre.
    Uli

  • Pascal Spiegel (Samstag, 23. April 2016 11:49)

    Hallo und danke für den tollen Vortrag in Soest!
    Ich wünsche Euch noch viel freie gemeinsame Zeit und unfallfreie Kilometer, Abenteuer und Eindrücke sowie nette Begegnungen auf Euren Reisen.....
    Schöne Homepage übrigens

  • Susi Wunderlich (Montag, 14. September 2015 22:07)

    Liebe Julia, lieber HaDi, schön, dass wir uns im Mad Dog kennen gelernt haben und meine Motorradträume durch Euch reichlich Futter bekommen haben :-D Nächstes Jahr mit meiner alten XJ900 durch
    Schottland - diesmal noch als betreutes Fahren ;-) - wird der erste Streich ... weitere werden folgen !!!

  • Mark van Teylingen (Mittwoch, 03. Juni 2015 09:44)

    Tolle geschichte und schönes abenteuer. Nach 2 Twins und jetzt ein Triumph exoplorer mit ähnliche pläne frag ich mich immer ab wie schwer es ist wieder ins "normahles leben" zu gehen.

  • Josef Lackhove (Sonntag, 17. Mai 2015 12:58)

    Hallo Julia und Hans,
    Eure Homepage gibt ja einen tollen Einblick in Eure Vorbereitungen und der Reise selbst. Zusammen mit eurem Vortrag hat mich eure Reise sehr beeindruckt und fanzinierende Bilder vermittelt. Alles und
    vielen Dank Josef

  • Lothar (Dienstag, 12. Mai 2015 22:11)

    Hi Julia,
    habe gerade deinen Reisebericht überflogen, auf den ich von meiner Frau aufmerksam gemacht wurde, die den Tipp von jemand bekommen hat, der deinen Vortrag in Lingen erlebt hat. Ich bin beim Lesen auf
    den Abschnitt über den Beartooth Hwy gestolpert, den ich im letzten Sommer auf meiner Tour von Seattle nach Denver auch gefahren bin; allerdings mit dem Fahrrad.
    Bin anschließend weiter nach Süden geradelt und habe in Colorado noch eine Runde über drei Pässe gedreht, die noch etwas höher sind als der Beartooth. Habe unterwegs viele nette Kontakte mit
    Motobikern gehabt.
    Mit dem Motobike würde ich auch gerne eine größere längere Tour unternehmen, bin mit meinen 74 Jahren aber wohl zu alt, um noch einen Motorradführerschein machen zu können. Muss daher beim Radeln
    bleiben.

    Viele schöne Touren in der Zukunft!

    Grüße aus Nordhorn
    Lothar

  • Frank Hemme (Freitag, 08. Mai 2015 21:40)

    Hey How Ihr Zwei,

    Danke für Euren Klasse Vortrag gestern Abend in Lingen.

    Allzeit Gute Fahrt,

    Beste Grüße,

    Ela und Frank

  • Holger (Freitag, 08. Mai 2015 10:28)

    Hallo Ihr Zwei!

    Vielen Dank für Euren tollen Vortrag in Lingen. Man merkt das Ihr das Motorradreisen und Euch liebt!
    Macht weiter so!

    Gruß Holger

  • Jürgen (Freitag, 08. Mai 2015 07:55)

    Danke für euren tollen, authentischen Vortrag gestern in Lingen. Fast hatte man das Gefühl, selbst an der Reise teilgenommen zu haben. Ganz großes Kino!
    Mut, Bewunderung der Natur, Verständnis für die Menschen, ich mag das.

    Allzeit gute Fahrt wünscht Euch

    Jürgen

  • Herr M. aus K. (Montag, 23. Februar 2015 18:17)

    Hallo!

    Habe eure tollen Reiseberichte gelesen und finde sie super interessant. Ein Paar Sachen kannte ich ja von meinen eigenen Ausflügen. 50Tausend Besucher sind natürlich eine Ansage. Da weiß man
    wenigstens, wofür man sich die viele Arbeit macht... viele Grüße aus Köln.

  • Michael Potschka (Samstag, 07. Februar 2015 10:42)

    Hallo Ihr zwei,
    vielen dank für die schönen Stunden. Ich habe Euren Vortrag genossen! Bin schon gespannt auf Eure nächsten Abenteuer!
    Michael

  • Holger Lehmann (Freitag, 06. Februar 2015 23:46)

    Liebe Julia, lieber Dieter,
    danke für den unterhaltsamen, lehrreichen, von persönlichen Empfindungen geprägtem Vortrag/empfundenen Erlebnissen heute Abend. Viel Erfolg für weitere Touren.
    Eure Holger Lehmann

  • Stephan Höchtl (Dienstag, 23. Dezember 2014 00:30)

    Einfach nur Geil eure Tour. Ich mag das auch machen :-).

  • Andreas Bechteler (Montag, 22. Dezember 2014 17:58)

    Hallo Ihr zwei,

    ich habe mich durch den ganzen Reisebericht grkämpft.....und Muß Euch ein ganz großes Lob aussprechen, super geschrieben und very nice picture....
    Einfach Klasse ich war quasi live dabei;-))
    Danke dafür...

    LG
    Andreas

  • Götz (Sonntag, 12. Oktober 2014 15:50)

    Hallo Ihr Beiden,

    es war fantastisch Euch Beiden am Freitag bei den BiB's in Hangelar zuhören zu dürfen! Wir waren absolut begeistert von Euren Erlebnissen und den erzählten Abenteuern. Absolute Hochachtungt vor
    dieserabsolut genialen Reise, die Mensch und Maschine alles abverlangt hat!!
    Viele Grüße Götz

  • Ludger Buetfering (Sonntag, 12. Oktober 2014 08:48)

    Liebe Juia, lieber Hadi, ganz lieben Dank für den tollen Vortrag in Hangelar. Inspirierend, dass manchmal der Umweg die bessere Fahrweise und Erzählweise ist. Alles gute weiterhin. Ich freu mich auf
    ein Wiedersehen bei den WW Masters.
    Gruss von Ludger aus Nideggen

  • Andreas "Billy" Moh (Samstag, 11. Oktober 2014 09:07)

    . . . gestern in Hangelar: wieder ein kurzweiliger Abend!!! Jede Minute, jedes Bild, jedes Wort war spannend – selbst wenn man bereits in Köln den Vortrag erleben durfte.

    Es ist interessant, wie viele Freunde euch vor der Reise unterstützten, und wie viele auf der Fahrt dazukamen!

    Vielen Dank, dass ihr euch die „Mühe“ macht, andere an euren Eindrücken teilhaben zu lassen. Erlebtes wurde auch für die Besucher erlebbar. Klasse!

    Dabei dann noch zahlreiche KollegenInnen - z. T. nach vielen Jahren - wiederzutreffen, machte es perfekt.

    Euch eine gute Zeit & Gruß
    Billy M o h

  • Bernie (Donnerstag, 04. September 2014 15:32)

    Herrliiissscchhhh ;-)
    ......mal wieder Eure Geschichten zu lesen.
    Ich schlage vor, Ihr macht nach der Reise weiter!!!
    Denkt Euch was aus....Vettelschoß -Siegburg-Leverkusen-dritte Etage....irgendwas.
    Hauptsache es geht weiter hier :-)
    Knutscher!!!!!!!

  • Stefan kronenberg (Mittwoch, 27. August 2014 14:09)

    Endlich mal wieder Reiseberichte!!

  • Billy M o h (Freitag, 22. August 2014 13:21)

    Euer Vortrag gestern:
    Wahnsinn!!!
    Fulminante Bilder, tolle Geschichten, beeindruckende Menschen!
    Und, wie eure Reise ja auch, viiieell zu kurz.
    Ich hätte noch Stunden zuhören können.
    Vielen Dank, dass ihr eure Eindrücke mit uns geteilt habt.
    Wird es weitere Vorträge geben? Ich käme ein zweites Mal ;-))

    Gute Reise und viel Spaß an der Donau.

    Gruß aus Bonn

    Billy M o h

  • Burkhard Huldt (Dienstag, 29. Juli 2014 13:01)

    Hallo Ihr Beiden,
    man kann Euch nur beneiden für Euren Mut und die tollen Erlebnisse. Als ich kürzlich im Forum davon gelesen habe, musste ich sofort Eure Berichte lesen.
    Da ist sofort Wehmut aufgkommen, weil ich 1988 selbst 6 Wochen mit dem Motorrad durch Anden in Argentinien, Chile und Peru gefahren bin. So etwas prägt und vergißt man nie mehr. Ich bin auf Euren
    Livebericht am 21.8. schon gespannt.
    Liebe Grüße aus der Domstadt

  • Swaran Singh (Sonntag, 20. April 2014 00:21)

    Hope your trip is going or has gone well. It was nice to meet a fellow Police officer in Dawson!

  • Lothar (Mittwoch, 16. April 2014 20:41)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • Fede (Dienstag, 25. März 2014 19:39)

    Moin da habt Ihr ja ne Superreise hinter euch. Falls Ihr noch mal in die Nähe kommt meldet eiuch. Ein sicheres Pläztchen und etwa Hopfenblütentee habe ich auch. Grüße buena Rutas aus Asuncion
    Paraguay

  • Annemieke (Mittwoch, 22. Januar 2014 05:31)

    It's good to see you're looking happy to be back home! Enjoy all the attention of family and friends. I take my ehh, helmet off for you both, it's been quite the trip! And I'm still not at the 'world
    round trip' in distance, even though I'm still traveling....but when I get to Florida I probably have around the same kilometers on my KLR ;@)
    Wave from Ajo, Arizona

  • Marco (Samstag, 18. Januar 2014 03:03)

    Hallo Ihr beiden,

    nun ist die Reise vorbei und ich habe nichts mehr zu lesen. Wie schnell das doch vorbei geht. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung (wo auch immer das sein wird) und auf ein Wiedersehen mit
    vielen Bildern.

    Viele Grüße

    Marco

  • Stephan Dohmann (Mittwoch, 15. Januar 2014 09:35)

    Hallo Julia und Hans Dieter!
    vielen dank für die bildreichen Reiseberichte. Ich habe mich immer sehr auf die Fortsetzung gefreut, dass hört ja nun auf, SCHADE!!
    Trotz allem, klasse Berichte und tolle Bilder :-)

    liebe Grüße
    Stephan

  • ELKE (Samstag, 11. Januar 2014 19:02)

    Herzlich willkommen in der Heimat Lieben Gruss Elke

  • Stefan Kronenberg (Freitag, 10. Januar 2014 23:35)

    Welcome home

  • Ralf Kaltwasser (Donnerstag, 09. Januar 2014 10:06)

    Ein frohes neues Jahr euch Beiden.
    Schön daß ihr alles gut überstanden habt und es keine ernsten Ausfälle gab.

    Konfuzius sagt: auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    Nun hoffe ich der letzte Schritt der Reise klappt auch noch ohne Probleme und ihr kommt heil zurück.

    Gruß Ralf

  • Tina Niehues (Donnerstag, 09. Januar 2014 06:11)

    Ich freue mich sehr auf euch! Guten Flug :-*

  • Hilde und Udo (Mittwoch, 08. Januar 2014 17:29)

    Liebe Julia, lieber HaDi,

    Udo, Hilde und ich (Mareile) sitzen bei einem leckeren Glas chilenischen Rotwein und trinken auf Euer Wohl, hicks.
    Wir freuen uns unbändig auf das Wiedersehen am Freitag, jipiih!
    Guten Flug und perfect landing wünschen wir Euch.

  • Andrea (Dienstag, 07. Januar 2014 20:59)

    Hi Julchen,
    auch wenn es jetzt zu Ende ist und es wieder nach Hause geht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auf ein Glas Wein mit dir.

  • Michaela Arns-Harth (Dienstag, 07. Januar 2014 02:58)

    Hola Julia,buenos anos.
    Lese deine Reiseberichte mit grossem Interesse.Sind ab dem 3 Feb.auf der Dom.Rep,am16.Feb.in Panama City,1Tag später Cuba.Liebe grüsse Günni und Michaela.Mucho suerte y hasta luego.

  • Marianne Richarz (Sonntag, 05. Januar 2014 19:56)

    Hallo Julia, hallo Hans Dieter!
    Wir bedanken uns recht herzlich für die spannenden Reiseberichte. Werden diese sehr vermissen und freuen uns jedoch auf ein gesundes Wiedersehen.
    liebe Grüße
    Rainer und Marianne

  • Carla Niehues (Samstag, 04. Januar 2014 08:26)

    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dass ihr wieder kommt. Julia ich hab dich sehr vermisst als du noch so lange weg warst. Wir machen euch ein Feuer an. Fuzzi.

  • Corinna Moritz (Freitag, 03. Januar 2014 09:36)

    Wünsche euch ein frohes, stressfreies und vor allem gesundes neues Jahr, sowie eine gute Rückreise. Gruß Corinna

  • Stefan kronenberg (Dienstag, 31. Dezember 2013 15:42)

    Na denn mal "Prost Neujahr". Bei uns ist es in 8 Stunden soweit, bei Euch etwas später. Viel Spaßnoch auf den letzten Metern, die Kronis

  • Mareile (Dienstag, 31. Dezember 2013 13:40)

    Liebe Julia, lieber HaDi,

    wir können Euren Abschiedsblues gut verstehen und werden die tägliche Lektüre vermissen. :-)
    Wir wünschen Euch von Herzen eine wunderbare letzte Woche in Chile mit vielen schönen Erlebnissen und gutem Wetter.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch und ein feliz año nuevo.
    Liebe Grüße von Clemens und Mareile

  • Tina Niehues (Dienstag, 31. Dezember 2013 11:00)

    Von uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! @ HaDi: Was wäre das Leben ohne Träume... wir freuen uns auf Euch!

  • Michaela Fonfara (Dienstag, 31. Dezember 2013 04:40)

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Für 2014 die besten Wünsche und alles Gute für die letzten Kilometer der Reise! LG Michaela

  • Achim (Sonntag, 29. Dezember 2013 21:20)

    Hallo Ihr Lieben !
    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest bei schönstem Wetter.
    Genießt das Finale Eures Abenteuers.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

    Gruß !
    Achim

  • Uli Krisch (Sonntag, 29. Dezember 2013 19:32)

    Euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für die letzten Kilometer.
    Uli

  • Günther Harth (Donnerstag, 26. Dezember 2013 06:44)

    Hallo Ihr beiden Weltenbummler,

    wir wünschen Euch ein schönes Weihnachten! :)

    Michaela & Günner