Aktueller Standort:

Wir sind in Schottland. 

 

Wir haben auch die Highlands erreicht, sind aber direkt wieder abgebogen und jetzt aufder Isle of Skye.

Aktuelles

Wir haben lange gezittert ob unser Pläne durch Corona verhindert werden - aber seit letzten Freitag ist es amtlich, Schottland darf wieder bereist werden. Somit kann es am 03.08.2020 endlich losgehen!

--------

Wir sind nach nunmehr über 12.000km und der ersten Inspektion überaus begeistert von der neuen AfricaTwin MIT DCT-Getriebe. Für uns ein echter Komfort-Gewinn!

 

Unsere neuen Motorräder haben sich in den ersten 12 Monaten hervorragend bewährt. Am 07.09.2019 ging es für vier Wochen nach Spanien, mit Schwerpunkt Andalusien. Den Reisebericht findet ihr dann hier:

 

Wenn ihr gerne in eurer Region einen Vortrag hättet - wir kommen gerne - schreibt uns an.

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Offroad durch die USA - BDR

Die USA bieten viel für Motorradfahrer.

Die wohl berühmteste Strecke ist wahrscheinlich die Route 66. Es gibt aber noch viele andere abenteuerträchtige Strecken. Wer es gerne Offroad probieren möchte, der sollte es mal mit den „Back Country Discovery Routes - BDR“ versuchen. Wir machen es in diesem Jahr. Mehr dazu auf den Seiten zur BDR.

Abenteuer PanAmericana

Faszination Panamericana

20.000 Meilen vom nördlichsten zum südlichsten Teil des amerikanischen Kontinents Das scheint gerade groß genug um ein Jahr mit dem Motorrad unterwegs zu sein. So der Plan!

Hier halten wir fest, was wir in den 7 Monaten erlebt haben. Insgesamt werden es bis Constitution in Chile 40.700km, weiter südlich geht es nicht, da HaDi wieder arbeiten muß. So bleibt uns eine Reiseaufgabe erhalten - mal sehen wann es klappt.

Teil 1:von Anchorage bis Las Vegas

Teil 2: von Las Vegas bis Peru