Aktueller Standort:

Rovaniemi/Finnland, eine Kleinstadt mit Weihnachtsdorf auf dem Polarkreis, von hier aus bnleiben wir ca. 10 Tage nördlich des Polarkreises, Ziel sind die Lofoten/NOR

 

Wir haben sie gesehn - die POLARLICHTER - schaut die fantastrischen Bilder!

 

 

Aktuelles

Wir haben umgesattelt.

- zumindest teilweise :-) 

 

Im letzten Jahr haben wir uns in Düsseldorf in ein Wohnmobil "schockverliebt". Nach 12 Monaten Wartezeit ist "MANNI" im August endlich angekommen. Nach ein paar Kurztrips in die Eifel, an die Mosel und nach Bayern soll es am 14.11.22 zum ersten richtigen WoMo-Urlaub gehen. Wer uns kennt, der weiß, dass das kein 0-8-15 Urlaub wird. Wir lieben die Herausforderung und deshalb geht die erste Tour nach Norden durch Finnland und Norwegen. Denn wir hoffen darauf die Polarlichter zu sehen. 

 

Alles über unser neues Gefährt erfahrt ihr unter "Fahrzeuge", die erste Tour stellen wir wie gehabt hier ein. Ihr findet die Tour  unter "Europa / *Polarlichter".

 

Viel Spass beim Lesen

Julia und HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Honda - Africa Twin

1988 hat Honda die Africa Twin erfunden und mit ihr eine echte Erfolgsgeschichte geschrieben. Motorradonline hat hierzu 2008 einen wunderschönen Artikel verfasst. "Sie wühlte sich durch glühend heiße Wüsten, erklomm die höchsten Pässe und machte den Ausflug zum Nordkapp zum Spaziergang."

Neugierig geworden? Hier ist der komplette Artikel!

 

Außerdem:

Wenn die AT die Paris-Dakar gewinnt, dann wird sie uns Beide ganz bestimmt sicher über die Panamericana tragen! - so geschehen!!!!!!!

Und noch viel viel mehr.......mittlerweile haben wir weit über 100.000km gemeinsam auf den Straßen und Wegen dieser Welt abgespult - absolut perfekt diese Motorräder! 

Da sie nun aber wirklich bald eine Rente verdient haben liebäugeln wir mit Nachfolgern - HONDA hat mit der neuen Africa Twin Adventure Sports ja ein tolles Motorrad für Reisende auf die Beine gesteltt. Mal sehen ob das eines Tages finanzierbar ist.

2019 war es soweit!

Wir haben uns tatsächlich zwei SD06 ATAS mit DCT gegönnt - wirklich tolle Motorräder, die uns in den ersten 12 Montaen bei insgesamt 12.000km wirklich begeitsert haben. Viel weitere Reisen und Kilometer sollen es in den nächsten Jahren noch werden.

Freunde der Africa Twin