Aktueller Standort:

Taras /  Kasachstan

Unterwegs auf der Seidenstraße

Aktuelles

Echte Helden:

Ein lieber pensionierter Kollege fährt mit dem Fahrrad zum Norkap. Solche Leistungen honorieren wir grundsätzlich durch ein "Salut" im Vorbeifahren - und natürlich könnt ihr seine Reise hier verfolgen!

 

 

14.05.2017

Wir sind wieder unterwegs.....heute beginnt unser Abenteuer "Kasachstan"

 

Wir haben uns sehr gefreut....am Samstag, 28.01.2017 durften wir um 16Uhr und um 19:30Uhr beim Lagerfeuer in Duisburg unseren Dia-Vortrag zur Panamericana-Reise halten. 

Mehr Informationen und andere tolle Vorträge gibt es unter www.lagerfeuer-duisburg.de

 

Unseren ausführlichen Reisebericht zur Ostseeumrundung 2016 findet ihr hier:

Europa-Ostsse

 

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Asien - so groß, so weit

Wir fangen mal mit Kasachstan an

Die Spannung steigt........

Unsere Motorräder sind wiederr fit und gut gecheckt und die erste Ausfahrt mit der neuen Einkleidung von DANE ist auch toll gewesen. 

Am 14.05.2017 ging es los und wir sind gespannt auf die Dinge die wir erleben dürfen. Auf den nachfolgenden Seiten werden wir Euch auf dem Laufenden halten, hir unten ist die tatsächlich zurück gelegte Strecke dargestellt.

Wir freuen uns auch auf jede Anregung/Kritik in unserem Gästebuch (unter "Kontakt")