Aktueller Standort:

Sardinien, Costa Rei

 

Wir werden  Sardinien erkunden. Dort soll es auch sehr schön sein.

Aktuelles

Wir haben lange gezittert ob unsere Pläne durch Corona verhindert werden - und so ist es dann auch gekommen!

Eigentlich wollten wir in die USA und unsere DR650 nach Texas überführen - aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einreise verboten!

 

Nun erkunden wir halt Sardinien.

--------

Wir sind nach nunmehr knapp 20.000km, einer Reise nach Spanien und einer Reise nach Schottland  immernoch überaus begeistert von der neuen AfricaTwin MIT DCT-Getriebe. Für uns ein echter Komfort-Gewinn!

 

 

Wenn Ihr gerne in eurer Region einen Vortrag hättet - wir kommen gerne - schreibt uns an.

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Asien - so groß, so weit

Wir fangen mal mit Kasachstan an

Die Spannung steigt........

Unsere Motorräder sind wiederr fit und gut gecheckt und die erste Ausfahrt mit der neuen Einkleidung von DANE ist auch toll gewesen. 

Am 14.05.2017 ging es los und wir sind gespannt auf die Dinge die wir erleben dürfen. Auf den nachfolgenden Seiten werden wir Euch auf dem Laufenden halten, hir unten ist die tatsächlich zurück gelegte Strecke dargestellt.

Wir freuen uns auch auf jede Anregung/Kritik in unserem Gästebuch (unter "Kontakt")