Aktueller Standort:

Rovaniemi/Finnland, eine Kleinstadt mit Weihnachtsdorf auf dem Polarkreis, von hier aus bnleiben wir ca. 10 Tage nördlich des Polarkreises, Ziel sind die Lofoten/NOR

 

Wir haben sie gesehn - die POLARLICHTER - schaut die fantastrischen Bilder!

 

 

Aktuelles

Wir haben umgesattelt.

- zumindest teilweise :-) 

 

Im letzten Jahr haben wir uns in Düsseldorf in ein Wohnmobil "schockverliebt". Nach 12 Monaten Wartezeit ist "MANNI" im August endlich angekommen. Nach ein paar Kurztrips in die Eifel, an die Mosel und nach Bayern soll es am 14.11.22 zum ersten richtigen WoMo-Urlaub gehen. Wer uns kennt, der weiß, dass das kein 0-8-15 Urlaub wird. Wir lieben die Herausforderung und deshalb geht die erste Tour nach Norden durch Finnland und Norwegen. Denn wir hoffen darauf die Polarlichter zu sehen. 

 

Alles über unser neues Gefährt erfahrt ihr unter "Fahrzeuge", die erste Tour stellen wir wie gehabt hier ein. Ihr findet die Tour  unter "Europa / *Polarlichter".

 

Viel Spass beim Lesen

Julia und HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

ARYA (von Winterfell) 

Peter Parker (Spiderman)

Am 05.08.2019 - zu unserem zweiten Hochzeitstag gab es zwei neue Wegbegleiter. Zwei neue Africa Twin Adventure Sports sind in Vettelschoss eingezogen.

"ARYA" Julias wintergraue ATAS und "Peter" Hans-Dieter Tricolor ATAS werden nunmehr unsere treuen Wegbegleiter sein. Mögen sie genauso treu und zuverlässig ihre Dienste tun wie die Vorgänger.

Hier ein paar Daten:

CRF 1000L, SD06

Baujahr 2019

zunächst Serienbereifung, ab Sommer 2020 endlich wieder unsere geliebten Heidneau K60 Scouut

Anbauteile:

Fußrasten, Kofferträger, Heckplatte und Scheinwerferschutz von Touratech

Tankrucksack (elektrisch), Handprotektor Motorschutz und Deko-Bügel Versteifung von SW-Motech

1000km-Kontrolle nach 2 Wochen

12.000km Inspektion im Juni 2020