Aktueller Standort:

Wir sind wieder zu Hause.

 

Schottland war wirklich eine Reise wert und wir werden ganz sicher wiederkommen.

Aktuelles

Wir haben lange gezittert ob unser Pläne durch Corona verhindert werden - aber seit Mitte Juli ist es amtlich, Schottland darf wieder bereist werden. Somit konnte es am 03.08.2020 endlich losgehen! Es war ein wunderbarer Urlaub mit vielen tollen Menschen und großartiger Natur.

--------

Wir sind nach nunmehr über 17.000km und der ersten Inspektion überaus begeistert von der neuen AfricaTwin MIT DCT-Getriebe. Für uns ein echter Komfort-Gewinn!

 

Unsere neuen Motorräder haben sich in den ersten 12 Monaten hervorragend bewährt. 

 

Wenn ihr gerne in eurer Region einen Vortrag hättet - wir kommen gerne - schreibt uns an.

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Die Route im Bild!

7 Monate, 7 Tage - 40.700km

Eine kleine Spielerei mit GPS-Daten:

(zeigt die Dimension der Reise m.E. eindrucksvoll)

A Startpunkt in Anchorage

B Treffpunkt Las Vegas

C südlichster Punkt der Reise bei "Constitucion"

E nördlichster Punkt der Reise bei "Coldfoot"

gespiegelt nach Europa und Afrika:

D südlichster Punkt liegt südlich von Kapstadt

F nördlichster Punkt liegt im Norden von Norwegen

Quelle: www.gpso.de

USA und Canada, Julia alleine von Anchorage nach Las Vegas (18.300km), ab dort zu zweit (2.600km)

mit freudnlicher Genehmigung von www.welt-atlas.de

Mittelamerika (7.900km)

mit freundlicher Genehmigung von www.welt-atlas.de

Südamerika (11.900km)

mit freundlicher Genehmigung von www.welt-atlas.de