Aktueller Standort:

Sardinien, Costa Rei

 

Wir werden  Sardinien erkunden. Dort soll es auch sehr schön sein.

Aktuelles

Wir haben lange gezittert ob unsere Pläne durch Corona verhindert werden - und so ist es dann auch gekommen!

Eigentlich wollten wir in die USA und unsere DR650 nach Texas überführen - aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einreise verboten!

 

Nun erkunden wir halt Sardinien.

--------

Wir sind nach nunmehr knapp 20.000km, einer Reise nach Spanien und einer Reise nach Schottland  immernoch überaus begeistert von der neuen AfricaTwin MIT DCT-Getriebe. Für uns ein echter Komfort-Gewinn!

 

 

Wenn Ihr gerne in eurer Region einen Vortrag hättet - wir kommen gerne - schreibt uns an.

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Die Route im Bild!

7 Monate, 7 Tage - 40.700km

Eine kleine Spielerei mit GPS-Daten:

(zeigt die Dimension der Reise m.E. eindrucksvoll)

A Startpunkt in Anchorage

B Treffpunkt Las Vegas

C südlichster Punkt der Reise bei "Constitucion"

E nördlichster Punkt der Reise bei "Coldfoot"

gespiegelt nach Europa und Afrika:

D südlichster Punkt liegt südlich von Kapstadt

F nördlichster Punkt liegt im Norden von Norwegen

Quelle: www.gpso.de

USA und Canada, Julia alleine von Anchorage nach Las Vegas (18.300km), ab dort zu zweit (2.600km)

mit freudnlicher Genehmigung von www.welt-atlas.de

Mittelamerika (7.900km)

mit freundlicher Genehmigung von www.welt-atlas.de

Südamerika (11.900km)

mit freundlicher Genehmigung von www.welt-atlas.de