Aktueller Standort:

Sardinien, Costa Rei

 

Wir werden  Sardinien erkunden. Dort soll es auch sehr schön sein.

Aktuelles

Wir haben lange gezittert ob unsere Pläne durch Corona verhindert werden - und so ist es dann auch gekommen!

Eigentlich wollten wir in die USA und unsere DR650 nach Texas überführen - aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einreise verboten!

 

Nun erkunden wir halt Sardinien.

--------

Wir sind nach nunmehr knapp 20.000km, einer Reise nach Spanien und einer Reise nach Schottland  immernoch überaus begeistert von der neuen AfricaTwin MIT DCT-Getriebe. Für uns ein echter Komfort-Gewinn!

 

 

Wenn Ihr gerne in eurer Region einen Vortrag hättet - wir kommen gerne - schreibt uns an.

 

Julia+HaDi

F.A.T. - Stammtisch Westerwald

Besucher dieser Seite:

Die Ostseeumrundung

Die Karte könnt ihr zoomen, anklicken und verschieben - ganz einfach ausprobieren :-)

Auf den beiden nächsten Seiten findet ihr unseren Reisebericht.

Da er insgesamt ziemlich lang geworden ist, ist er auf -2- Seiten aufgeteilt.

Im ersten Teil "Baltikum" beschreiben wir unseren Weg von Deutschland über Polen und die baltischen Staaten bis nach St. Petersburg.

Im zweiten Teil "Skandinavien" ist der Weg von St. Petersburg über den Polarkreis in Finnland bis zurück nach Deutschland beschrieben.

Viel Spass bei Lesen!